Hauptmenupunkte


Kunst-Galerie

Ausstellungen Moderne Kunst aktueller Künstler

Kunst-Galerie in repräsentativen Räumen
Kunst-Galerie DUO Bernd Bentler Unsere Kunst-Galerie befindet sich in den repräsentativen Räumen der sehr guten Lage des Villenviertels Beethovenalle 5 in Bonn-Bad Godesberg. Die Kunst-Galerie zeigt in einem hochwertigen Querschnitt deutsche und französische Nachkriegskunst.
Namhafte Künstlerinnen und Künstler
In der Vergangenheit konnten bereits viele namhafte Künstlerinnen und Künstler in seiner Galerie einen wunderschönen Rahmen für Ausstellungen und Begegnungen finden. Künstler wie Elvira Bach und Hella Santarossa, von den "Neuen Deutschen Wilden", James Coignard, Heinz Mack und Günther Uecker, oder auch den leider verstorbenen Otto Herbert Hajek, um nur einige zu nennen, konnte Bentler schon bei sich ausstellen.
Neugestaltete Ausstellungsräume in der Beethovenallee
Kunst-Galerie DUO Bernd Bentler Helle, lichtdurchflutete Räumen bieten eine passende Atmosphäre, die den Bildern die richtige Ausstrahlung gibt.
Alle Fotos: Wolfgang Hübner-Stauf


Extras