Hauptmenupunkte


Firmenporträt Galerie DUO Bilder & Rahmen Bernd Bentler

Vergolderwerkstatt, Bilderrahmen-Unikate und Kunstgalerie

Vergolderwerkstatt seit 1981
Bilderrahmen-Unikate und Vergolderwerkstatt 1981 wurde die Galerie und Vergolderwerkstatt DUO Bernd Bentler, in Bonn-Bad Godesberg, Laufenbergstrasse 5 mit viel Vertrauen in die Zukunft gegründet. Über Stationen in der Bonner Strasse und der Villichgasse führte uns unser Weg in die heutigen repräsentativen Räume in einer sehr guten Lage im Herzen von Bonn-Bad Godesberg.

Tausende von Rahmen
"Große" und "kleine" Kunden haben uns in dieser Zeit Ihre Bilder anvertraut. Wieviel tausend Bilderrahmen wir in dieser Zeit gefertigt haben, wie viel Blatt Gold verarbeitet worden ist, das wissen wir heute selber nicht mehr genau.

Ausstellungen und Begegnungen
In der Vergangenheit gab es bereits viele wunderschöne Ausstellungen und Begegnungen in unserer Galerie mit den unterschiedlichsten Künstlern und Künstlerinnen. Namen wie Elvira Bach und Hella Santarossa, von den "Neuen Deutschen Wilden", konnten wir unter anderem schon bei uns begrüßen. Schon 3 Mal konnten wir James Coignard unseren Gast nennen, unvergessen auch die beiden Ausstellungen mit dem leider kürzlich verstorbenen Otto Herbert Hajek, um nur einige zu nennen.

Foto: Wolfgang Hübner-Stauf


Extras